Samstag, 18. Juni 2011

Endlich geschafft - die erste Tasche!!

Nachdem ich die Tasche schon Anfang Mai zugeschnitten hatte, da im Mai bei den Urbia Nähtanten das Motto Taschen angesagt war ist sie jetzt doch erst fertig geworden.
Genäht habe ich sie nach den Farbenmix Schnittmuster Urshult. Außen ist sie aus robustem Ikeastoff, das Innenfutter und die Verzierungen der Taschenklappen sind aus Hilco Stoff. Innen gibt es eine Handytasche und eine Reißverschlusstasche.
Beim nächsten Nähen würde ich den Stoff doch nochmal innen verstärken und den Träger kürzer machen bzw. verstellbar machen.  

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Ich bin ein gaaanz kleines bisschen neidisch auf deine tolle neue Tasche. Willst du noch eine machen??
LG

Katie hat gesagt…

Danke fürs Kompliment aber neee gerade nicht....war schon ganz schön viel Arbeit. Andererseits.... einige Fehler wede ich bestimmt jetzt nicht mehr machen!
LG Katie

viel-krempel hat gesagt…

Ahnst du schon, wer sich hinter "Viel Krempel" verbirgt???
LG