Sonntag, 26. Juni 2011

Für große und für kleine Mädchen......

Für die 2 Monate alte Tochter einer Freundin entstand diese Sommerkombi in rose-bordeaux in 68 nach Schnitten aus der aktuellen Ottobre. Der süße Katzenstoff ist von Hilco:

 Als meine fast dreijährige Tochter den Katzenstoff sah, wollte sie unbedingt auch etwas daraus genäht haben. Da ich ihn für Alltagskleidung zu babyhaft fand, entstand ein bequemer Schlafanzug - das Oberteil ist Zoe von Farbenmix in 110/116 und die Hose in 104 ist aus der letzten Winter-Ottobre. Mit den langen Bündchen wächst sie hoffentlich ein Stück mit - das Oberteil ist auch schon in der Größe des ca. 10 cm größeren Bruders genäht.

Vor einiger Zeit ist schon diese gelb-lila Kombi für unsere große Kleine entstanden und wird heiß geliebt - das T-Shirt ist Antonia von Farbenmix und die Hose ist ein Ottobre Schnitt. Obwohl sie "nur" 1 m groß ist (mit noch nicht 3) muss ich fast alles schon in 110/116 nähen......

Keine Kommentare: