Donnerstag, 14. Juli 2011

Urlaubsgepäck


Auch Kuscheltiere und Puppen wollen mit passenden Gepäck verreisen - daher sind in den letzten Tagen diese zwei Snugglebags entstanden - eine Jungen- und eine Mädchenversion. Die gibt es dann heute abend als Urlaubsüberraschung - auf die Reaktion der beiden bin ich gespannt!!!!!


Dann geht es für zwei Wochen ab in den Urlaub - ohne Nähsachen  - nur ein bißchen Häklen will ich..... - Bilder gibt es dann nach dem Urlaub!

 





Schnittmuster: Snugglebag von Farbenmix

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

was für eine schöne Idee, die Jungsversion gefällt mir besonders. Habe ein wenig in deinem Blog gestöbert, alles wunderschön.
LG
Annette

Kathrin hat gesagt…

das wird sicher eine tolle Überraschung! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

GLG; Kathrin