Montag, 8. August 2011

Geschwistershirts





Ich hatte schon immer die Idee aus den Krabbelstoffen Geschwistershirts für meine beiden Kinder zu machen.
Da heute bei uns der Kindergarten nach den Sommerferien wieder angefangen hat und unser Kindergarten wegen Neubau für zwei Jahre in ein Ausweichquartier unziehen musste, habe ich mich am Wochenende dann an die Arbeit gemacht damit die beiden zum Start im "neuen" Kindergarten auch etwas Besonderes haben.

Schnitt: Zoe von Farbemix
Stoffe: Cheekybugs, Candybugs und Hilco Campan


Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Die Geschwistershirts finde ich toll. Das steigert gleichzeitig auch noch das 'Zusammengehörigkeitsgefühl' der Zwerge ... und das kann man bei deinem Bild genau sehen.

LG
Heike

Nadelzauber hat gesagt…

Die sind aber schön geworden! Gefallen mir total gut!

sandy hat gesagt…

Total schön die Kombi- die Käfer sind auch einfach toll!

LG Sandy

viel-krempel hat gesagt…

Tolle shirts....der erste Schultag war schon aufregend....zum Glück ist er jetzt vorbei.
LG
Annette