Montag, 5. September 2011

Happy Birthday


 Unserer "Kleinen" zum dritten Geburtstag!!!









Natürlich musste zu diesem Anlass auch etwas genät werden  - aus dem Kleiderschrank wurde ein etwas zu kurzes Shirt verlängert und eine große Drei appliziert und passend dazu habe ich zum Drüberziehen noch eine Tunika mit Reh-Aufbügler genäht.

Leider konnte das schicke Outfit heute nicht in den Kindergarten ausgeführt werden, da das Geburtstagskind nach einem Pseudo-Krupp-Anfall jetzt Fieber und einen dicken Schnupfen hat.
Aber mit Oma und Opa wird heute trotzdem noch gefeiert - und Muffins wurden auch verziert!!!


Schnittmuster: Ottobre 6/2010 Minnie; 
Stoffe: Swafing; Sanetta; Stoff und Stil (Pilze)

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Glückwunsch zum Geburtstag ... nur schade, dass die heutige Geburtstagsfeier im Kindergarten ausfallen musste. So ist es halt; gerade wenn man überhaupt keine Krankheit 'gebrauchen' kann, dann sind die lieben Kleinen krank. Das kenne ich von meinen Kindern auch.

Gute Besserung!
LG
Heike

Amylou hat gesagt…

Die Tunika find ich besonders schön!

Und Happy Birthday an die Kleine!