Freitag, 7. Oktober 2011

Ein Multitalent






Was lange währt wird endlich gut...... 

Das Multitalent für die Patentante meiner Tochter lag lange als UFO hier herum aber jetzt habe ich es dank Urlaub endlich geschafft - es ist fertig!

Es ist aus robustem dunkelgrauem Stoff von Ikea, das Oberteil, die Außentaschen und die zwei Jojos sind ebenfalls aus Stoff vom Schweden.Um noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen wurden die Außentaschen mit roter Zackenlitze verziert und die Jojos mit roten Knöpfen. Innen ist es dann schlicht weiß. Die Jojos waren eine tolle Idee der zukünftigen Besitzerin. 

Ich habe die größte Größe genäht und es ist wirklich seeeehr groß!!!! Da geht bestimmt eine Menge Näh- oder Häklezeug hinein.

Schnittmuster: Multitalent vonFarbenmix
Stoffe: Ikea

Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Sehr schön!!!!!
GLG
Annette

Mona hat gesagt…

toll
glg mona