Dienstag, 18. Oktober 2011

Häkelblümchen-Clementine




Endlich ist sie fertig - meine erste Clementine in 110/116 - passend zur Jahreszeit aus geringeltem Sweat und kuscheligem Nicki. Als Verzierung kam zum ersten Mal eine der Häkelblumen aus dem Urlaub zum Einsatz. Bündchen und Ziernähte in einem kräftigen Pink setzten dazu noch einen schönen Akzent. 

Passend dazu habe ich dann auch noch eine Oona-Hose in 98/104 aus dem kuscheligen lila Nicki genäht - ganz schlicht bis auf ein kleines Häkelblümchen und pinke Ziernähte.

Schnittmuster: Clementine von Farbenmix; 
Häkelblumen: Eine Woche Häkelsommer - Ebook von Farbenmix
Stoffe: von hier

Nachtrag: Clementine angezogen - noch ein bißchen zu groß! 

 

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

So schöööööön ... Gr. 98? Dann nehme ich die Kombi *grins*.

LG
Heike

viel-krempel hat gesagt…

Toll...ich habe ja ein paar posts verpasst, du warst richtig fleißig!
GLG
Annette