Sonntag, 2. Oktober 2011

Herbstausflug




 
Bei dem traumhaften Oktoberwetter haben wir heute einen Ausflug in meine Kindheit gemacht........

Zuerst zum Felsenmeer im Odenwald und dann noch zur Burg Frankenstein - eigentlich wollten wir zum Alsbacher Schloss aber da war ein Mittelalter-Festival und wir hatten dafür leider nicht mehr genug Zeit.

Das Felsenmeer hat insbesondere bei unserem Großen für leuchtende Augen gesorgt (wie früher bei mir) und jeder Stein musste erklettert werden - als Waldkindergartenkind klettert er da auch sehr sicher und die Burg später war auch noch spannend.
Heute abend waren dann beide total k.o.!

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

Schöööön! Das Wetter ist aber auch ein Hit momentan, bis Mittwoch solls noch so bleiben zumindest bei uns in Wien, also genießen!
LG Andrea