Mittwoch, 16. November 2011

Mädchen-Antonia und Jungs-Zoe

 












Zwei schnelle Shirts - eine Antonia aus süßem Elefantenliebe-Jersey für unsere Kleine und ein warmes Zoe - Sweatshirt aus Töff Töff und Kuschelsweat für unseren Großen.

Völlig unbetüddelt geht so ein Shirt ja ratz-fatz!!!

Schnittmuster: Farbenmix
Stoffe: Hilco, Stenzo, Hamburger Liebe von hier

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Deine beiden Shirts sehen toll aus. Die Stoffauswahl gefällt mir suuuuper gut. Auf dem letzten Bild sieht die Zoe so aus, als ob das Shirt einen kleinen Rollkragen hat. Eigentlich ist der Halsausschnitt von Zoe ja ziemlich groß ... Bei deiner kann ich dies jedoch nicht sehen. Wie hast du das gemacht?? Dies ist nämlich der Grund, warum ich diesen Schnitt schon ewig nicht mehr genäht habe.

LG
Heike

kreativkäfer hat gesagt…

die sehen ja toll aus!!!
LG Andrea