Samstag, 5. November 2011

Noch ein Tatzenpulli

Nachdem der erste Tatzenpulli von unserem kleinen "Waldwolf" schon heißgeliebt wurde, war natürlich der Wunsch nach einem weiteren Pulli mit Tatze groß! 
Nach den vielen Mädchensachen sind jetzt auch wirklich erst mal Jungssachen dran, daher entstand diesmal eine verlängerte Zoe aus Nicki und Ringelsweat mit großer Tatze und kleinem Stern.
Kaum war die letzte Naht fertig musste er schon angezogen werden :-)!

Schnittmuster:Zoe von Farbenmix
Stoffe: Sweat Hilco; Nicki von hier

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der sieht total klasse aus
liebe grüße daniela

learning by sewing hat gesagt…

Ach, du hast mir also den grauen Nicky vor der Nase weggeschnappt ;-). Der Pulli ist wirklich toll geworden, die Idee mit der Tatzenappli muss ich mir merken! LG Jule

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper toller Pulli ... echt schöne Idee mit der Tatze.

LG
Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Einfach toll geworden! Ich bin ganz begeistert. Dieser Pulli hätte meinem Sohnemann damals auch super gefallen (als er noch kleiner war).

Überhaupt nähst du sehr schöne Sachen.
Ich schaue jetzt öfter mal bei dir vorbei.

Viele Grüße
Marion