Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk



Da die Patentante manchmal mitliest kommt dies erst jetzt:
Als Weihnachtsgeschenk für die kleine Tochter unserer Paten habe ich eine kuschelige Einschlagdecke aus Sweat und Nicki genäht. Sie wird schon heiß geliebt und sorgt offenbar für guten Schlaf im Autositz.

Stoff: Hilco, Dawanda
Schnittmuster: Einschlagdecke Harmonia von hier


Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Eine schöne Einschlagdecke ist das! Danke auch für die Angaben, wo man das Schnittmuster beziehen kann. Ich suche so eines schon länger. Lg, Tabea

Sunny hat gesagt…

Die Einschlagdecke sieht toll aus - Ich mag diesen "Retro"-Stoff :-D Und das schlichte Grau dazu setzt sich schön ab.

Ich hoffe, ich hab irgendwann nochmal die Möglichkeit für uns eine Harmonia zu nähen ;-)

LG
Sunny