Donnerstag, 26. Januar 2012

Ein Amelinchen

Für die fast 10 Monate alte Tochter der Paten meiner beiden Kinder ist diese Amelinchen Kombi entstanden. Die Amelinchen-Tunika ist aus kuscheligem Punkte-Nicki und die Ballonhose ist aus weichem Winterfrottee in aubergine. Verziert habe ich die Tunika wieder mit einem abgewandelten Donnerstagsblümchen.
Da die Kleine so schmal ist, habe ich die Hose von der Weite her in 50/56 zugeschnitten und in der Länge in 80/86. Durch die Bündchen wächst sie hoffentlich eine Weile mit. Im Bund besteht auch noch die Möglichkeit einen zusätzlichen Gummi einzuziehen.

Stoffe: Hilco
Schnittmuster: Farbenmix E-Book

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr süß in Kombi mit der Hose, toll!
LG Andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine wunderschöne kombi
liebe grüße daniela

handmade by Jadie hat gesagt…

OmG ist das niedlich!