Samstag, 4. Februar 2012

Kuscheliger Kapuzenpulli für`s Frostwetter

Passend zum eisig kalten Wetter ist gestern abend ein Danai-Pulli fertig geworden, der schon lange zugeschnitten aufs Fertigstellen gewartet hat.

Er ist aus kuscheligem dunkelbraunem Fusselplüsch Doppelplüsch, die Kapuze ist mit warmem geringeltem Nicki gefüttert und vorne ziert ihn eine große Captain Peppernose Applikation.

Genäht habe ich ihn für unseren ca. 1,15 m großen Sohn in 98/104, allerdings habe ich in der Länge 5 cm zugegeben. In der Weite ist er, wie man sieht wirklich reichlich.

Kaum wurde der fertige Pulli heute morgen gesichtet, musste er nach einer riesen Umarmung für mich gleich angezogen werden und wurde bisher auch nicht mehr ausgezogen!

Stoffe: Karstadt, Hilco
Stickereien: Zaubermasche
Schnittmuster: Farbenmix

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Schööön! Lg, Tabea

Sunny hat gesagt…

Der ist richtig, richtig toll geworden!! LG Sunny

Heike ... hat gesagt…

So schööööön ... und genau die Größe, die mein Sohn auch trägt *ichhabenwill*!

LG
Heike

arcori hat gesagt…

super kuschelig sieht der aus und himself ist eh immer cool ..

lg
conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöner kuschelpulli

liebe grüße daniela

Martha hat gesagt…

WOW! der sieht fantastisch aus! :-)

LG Martha

Streuterklamotte hat gesagt…

DER gefällt mir auch!!! SUPER!!
Liebe Grüße,
Sabine

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

den Pulli hatte ich schon in der Galerie bewundert. Er ist soooo schön.

Liebe Grüße,
Anja

natalinchen hat gesagt…

Das ist ja ein toller Pulli!!!
Liebe grüße
Patrizia

Sylvia hat gesagt…

Hab ihn gerade bei Made4Boys entdeckt ;o) Sehr schön und soooo kuschelig!

GLG Sylvia