Freitag, 24. Februar 2012

Xater jetzt auch bei uns


Jetzt hat auch bei uns ein Xater-Shirt Einzug in den Kleiderschrank unseres Großen gehalten.
Genäht habe ich es in 122/128 in der schmalen Version und es passt perfekt.

 Mein Sohn hat sich dazu den tollen Fuchs und Gans Jersey (natürlich kombiniert mit seiner Lieblingsfarbe Rot :-) ) ausgesucht, den ich bei Tabea von Nadelzauber gewonnen hatte.
Es wird sicherlich nicht das einzige Shirt nach diesem Schnittmuster bleiben!

Schnittmuster: Xater von Farbenmix
Stoff: Hamburger Liebe, Farbenmix

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Oh, du hast den Gewinn vernäht! Schön geworden! Liebe Grüße, Tabea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sieht toll aus das shirt
den stoff mag ich in der farbkombi

liegt hier auhc noch und wartet auf seinen einsatz

liebe grüße daniela

Martha hat gesagt…

SOOOO schön! Ich hatte vorhin genau DEN Stoff in der hand und dachte, dass ich mal Xater kaufen müsste um den zu vernähen :-)

Wirklich toll :-)

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolles Shirt!! Durch die roten Ärmel wirken Fuchs und Gans erst so richtig, finde ich!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B