Donnerstag, 15. März 2012

Ein Sommer-Shirt - Lina mit Häkelblümchen















Zuerst hat mir ja Lina nich so gut gefallen, aber als ich dann einige Versionen mit den süßen Puffärmelchen und ohne Bund gesehen habe, war ich doch überzeugt, dass ich den Schnitt brauche....

Zum Testen ist erst einmal eine ganz schlichte Lina aus den Resten der letzten Hannah entstanden. Verziert habe ich sie noch mit 2 Häkelblümchen aus der Urlaubsproduktion

Fazit: Einfach zu nähen aber wirklich sehr schmal, d.h. beim nächsten Mal werden ich sie nach unten ein wenig ausstellen, denn oben sitzt sie perfekt!

Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes, Blümchen: Eine Woche Häkelsommer von Farbenmix
Stoffe: Sanetta, Hilco
  

Kommentare:

handmade by Jadie hat gesagt…

Total toll!!!! Meine Adresse schick ich dir gleich, ok!!!

LG Jadie

Sunny hat gesagt…

Total schön geworden!! Und die Häkelblümchen passen perfekt dazu! Dann kann der Sommer ja kommen ;-)

LG Sunny

KINGlike hat gesagt…

Hallo! Deine Lina ist wunderschön - da bekommt man schon vom Ansehen Frühlingsgefühle :-)
LG, Tanja
(der auch Deine anderen Sachen gefallen und die sich gleich als Leserin eingetragen hat)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die lina sieht toll aus
liebe grüße daniela

learning by sewing hat gesagt…

wow, was für ein Sahneteilchen. Die Häkelblümchen machen das Shirt zum absoluten Hingucker. Ich muss doch auch unbedingt mal häkeln lernen! LG Jule