Montag, 5. März 2012

Mal in klitzeklein - ein Babykleidchen!


Für die neugeborene Tochter einer lieben Kollegin meines Mannes durfte ich als Wilkommensgeschenk ein süßes Kleidchen nähen.
Es sollte nicht typisch rosa sein und so habe ich mich für diesen süßen Eulenstoff in Kombination mit gelb entschieden. 

Das Schnittmuster ist ein abgewandelter Ottobreschnitt und ähnelt stark der Zwergenverpackung von Farbenmix.
Die Blümchen sind aus Velours aufgebügelt.

Schnitt: Ottobre 3/2011
Stoffe: Dawanda

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Katie,

das Babykleidchen ist zuckersüß. Das gelb mit dem rosa ist superschön.

Liebe Grüße,
Anja

natalinchen hat gesagt…

Was für ein süsses Kleid, toller Eulenstoff!
Liebe Grüße
Patrizia

Streuterklamotte hat gesagt…

Oooh, Katie, was ist das Kleid niedlich!!! Da wird sich eine Mama aber riesig freuen!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Heike ... hat gesagt…

Oh wie süüüüüüß ... so schöööön!
Deine Stoffauswahl mit gelb kombiniert finde ich total toll!

LG
Heike

JP hat gesagt…

Das ist ja echt süß!
LG Jessica

taufkleider baby hat gesagt…

Dieses Kleid ist so cool, ich mag die Farbkombination. So süß.