Sonntag, 1. April 2012

Anton das Eierkörbchen - Osterdeko Teil 1

Als erster Teil unserer diesjährigen Osterdeko ist ein Anton Körbchen in fröhlichen Frühlingsfarben entstanden. Ich habe das große Körbchen genäht und das ist wirklich reichlich - vielleicht folgt doch noch ein kleines für Eier und das große nehmen wir für die Brötchen.

Im Hintergrund sieht man eine Seite der dazu geplanten Tischsets - mit Häschen aus dem gleichen Stoff - 6 davon muss ich noch nähen....

Schnittmuster: Anton von hier
Stoffe: Stenzo, Hilco

Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

seeehr hübsch!!! sieht toll aus!!!
ich bleibe gleich mal in deiner "fanliste" :)
lg angela

Heike ... hat gesagt…

Schööööne Stoffauswahl ... das gefällt mir!

LG
Heike

handmade by Jadie hat gesagt…

Das ist ja ´ne Idee!

Super!

LG Jadie