Sonntag, 22. April 2012

Kuschelkissen

Diese Woche stand wirlich im Zeichen des Geschenkenähens!

Für eine lieben Freund aus der Studienzeit, der Giraffen sehr mag, entstand dieser Leseknochen der  - wie passend -  zusammen mit einem Büchergutschein verschenkt wurde. 

Es war ein richtiges Gemeinschaftsprojekt - mein Mann hat den Stoff mit ausgesucht, ich habe genäht und die Kinder haben ihn mit Füllwatte gestopft und geholfen ihn zu verpacken!

Schnittmuster:  von hier
Stoff: Dawanda


Außerdem habe ich an diesem Wochende die 50 bei der Anzahl meiner Blog-Leser erreicht, was mich nach nocht nicht ganz einem Jahr des Bloggens sehr gefreut hat!!!!!

Herzlich willkommen allen neuen Lesern und vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!

Spätestens zum 1. Bloggeburtstag im Mai wir es daher hier auch eine kleine feine Verlosung geben!

1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Hallo Katie!
Das Kuschelkissen gefällt mir. Die Giraffen sehen lustig aus. Lob natürlich auch an deinen Mann und deine Kinder. Die haben ja schließlich auch geholfen. :-)
LG Jessica