Donnerstag, 26. April 2012

Musketier-Xater

Nachdem meine Tochter zu Ostern ja noch ein Nicki-Kleid bekommen hatte, wollte mein Sohn natürlich auch noch einen kuscheligen Pulli haben.

Daher entstand letzte Woche für ihn ein Xater aus jeansblauem Nicki. Die Aufnäher haben wir zusammen ausgesucht und unser Katzenfan hat sich vorne eine Musketier-Katze ausgesucht und für den Ärmel ein "Ritter-Wappen". 

Mittlwereile liegt der Pulli schon bei der Wäsche und wartet auf das Entfernen von Kleberflecken ....... nachdem er zuerst am Wochenende bei einer größeren Feier in einer Festung und dann noch stolz im Kindergarten getragen wurde.

Schnittmuster: Xater von Farbenmix
Stickerei: "Magic Cat" von Zaubermasche

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

der Pulli ist toll! Endlich mal eine poppige Farbe für einen Jungen.

Liebe Grüße,
Anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Toller XATER - hoffentlich geht alles bei der Wäsche wieder raus *Daumen drück*!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B