Donnerstag, 12. April 2012

Sommerkombi in gelb-lila


Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt entsehen hier jetzt vermehrt Sommersachen. 

Aus dem gelben Hamburger Liebe Glücksklee-Schätzchen ist eine abgeänderte Lina-Antonia entstanden. Dazu passt die kurze Hose aus dem letzten Sommer perfekt.

Der Ausschnitt und die Puffärmelchen sind vom Lina-Schnittmuster und der Körper vom Antonia-Shirt. Das habe ich in der Mitte verlängert (dann sitzt die Taillierung wieder gut), da die nächste Größe noch zu weit ist, meine Tochter die Länge aber braucht. Der Schnittpassst gut - das Shirt ist so etwas weiter ausgestellt als die Original-Lina.

Die Shorts sind von dieser Kombi - letztes Jahr war der Bund aber noch zu weit, eigentlich wollte ich immer noch einen Gummi einziehen, aber jetzt passen sie perfekt. Den Beinausschnitt musste ich allerdings noch mal überarbeiten (Saum zu schmal - Anfängerfehler.....) - der hat jetzt ein schmales Bündchen bekommen und so ist die Länge auch wieder prima.

Schnittmuster: Lina, Antonia, Ottobre
Stoffe: Hamburger Liebe, Michas Stoffecke

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Die Kombi finde ich totaaaal schön! Ist dir richtig gut gelungen!!

LG Sunny

Miriam hat gesagt…

Sehr süß ist das Shirt geworden! Die Hose passt auch perfekt hierzu!
L.G.
Miri

kreativkäfer hat gesagt…

die farb- und schnittkombi find ich bezaubernd, hätte hier auch eine abnehmerin!
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Suuuuuper schööööne Kombi ... gefällt mir total gut!

LG
Heike

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine süße sommerkombi
liebe grüße daniela

Martha hat gesagt…

eine traumhaft schöne Sommerkombi :-) Würde ICH auch so anziehen <3

Liebe Grüße
martha

kitzkatz hat gesagt…

Richtig hübsch, diese Kombi!
Die Shorts sind toll - schlicht und trotzdem richtig flott.
Insgesamt so schön harmonisch, das Lila mit dem Gelb. :-)
Liebe Grüße
Anneliese

JP hat gesagt…

Hallo!
Toll deine Sachen die du gemacht hast! Deswegen möchte ich dir gerne einen Award verleihen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei.
LG Jessica

Mi&Pi hat gesagt…

Hallo :)
sehr schön die Kombi! Kurze Hosen müssen bei mir auch noch unter der NähMa rausspringen!

Seh grad ich bin Leser Nr 50, bekomm ich jetzt was *lol*
nein, kleiner Scherz!

Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir ♥

LG
Sabine ♥