Samstag, 7. April 2012

Unser Osterkleid - Pink Butterfly


Nachdem das Osterwetter ja leider doch zimlich kühl wird, habe ich meine Osterkleidpläne kurzerhand geändert (eigentlich wollte ich Halima von Farbenmix nähen) und damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Zum einen hatte ich mich schon länger in den tollen Sternenicki von Lillestoff verguckt und zum anderen wollte ich schon länger das Titelkleid "Green Butterfly" aus der aktuellen Ottobre nähen.
Das Kleid ist in 116 und noch reichlich für meine Tochter, aber ich habe die Hoffnung, dass es dann noch im Herbst passt. Nähen ließ es sich sehr einfach, auch das kräuseln mit Framilon ging ganz gut, obwohl ich es beim nächstem Mal vielleicht doch ganz "normal" machen würde .

Stoff: Stars cerise/fuchsia von Lillestoff
Schnittmuster: Green Butterfly, Ottobre 1/12

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

das Kleid ist supersüß.

Liebe Grüße,
Anja

Michaela hat gesagt…

Ein Traumkleidchen und ein wunderschöner Stoffschatz ;-).

Viele Grüße aus dem Teuto...
Michaela