Donnerstag, 10. Mai 2012

Antonia und Amilia

Passend zu den sommerlichen Temperaturen heute ist eine Kombi mit Amilia aus Sommersweat und Antonia aus Erdbeerinterlock entstanden.

Amilia ist klasse zu nähen und sieht angezogen sehr süß aus - meine Tochter wollte ihn garnicht mehr ausziehen. Man sollte den Stoff nur nicht zu dick wählen, sonst wird durch die Falten der Bund zu dick. Genäht habe ich den Rock in 122/128  - so endet er bei meiner 1,08 m großen Tochter dann knapp überm Knie.

Das Antonia Shirt in 110/116 ist wieder verlängert und hat die Puffärmelchen von Lina bekommen.

Letztes Jahr gefiel meiner Tochter der Erdbeerstoff übrigens überhaupt nicht, aber nachdem ich jetzt der Tochter ihrer Patentante daraus ein Shirt genäht habe, wollte sie auch unbedingt so eins haben........ Das gibt es dann morgen zu sehen und aus dem Erdbeerstoff entsteht gerade noch mehr.

Schnittmuster: Amilia von hier, Antonia von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke - Sanetta und Hamburger Liebe

Kommentare:

FiLuMas hat gesagt…

wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr gut! Die farbe sieht auf den fotos schon traumhaft aus, in echt bestimmt noch besser.

Sunny hat gesagt…

totaaal schön <3 Das könnte ich dir so klauen :D

Hoffe, der omme kommt endlich, damit diese schönen Teilchen ausgeführt werden können ;-)

LG Sunny

Steffi hat gesagt…

Das sieht echt wunderschön aus! Die Farben machen richtig Lust auf Sommer!

Lg Steffi

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... Die würde ich für meine Kleine auch nehmen!

LG
Heike

PinkFairy hat gesagt…

Ich finde es so schön, dass hier so viel Erbeeriges zu sehen ist :-)