Samstag, 12. Mai 2012

Erdbeerige Geburtstagskombi




Und weiter geht es mit den Erdbeeren bzw. eigentlich fing das ganze mit dieser Latzhose an:

Die Latzhose habe ich zum ersten Geburtstag der Tochter der Patentante meiner Tochter genäht - sie ist aus der Ottobre 1/2009. Genäht habe ich sie aus leichtem pinkem Bio-Leinen in Gr. 86. 
Gestern haben wir die Kombi dann übergeben und gleich anprobiert. Die Hose fällt offenbar recht groß aus, denn die Träger mussten mittels eines weiteren Knopfs verkürzt werden, sieht aber ansonsten sehr süß aus.

Auf der Suche nach einem passenden Shirt-Stoff aus meinem Vorrat fand ich dann den Erdbeerstoff, der perfekt dazu passt. Daraus entstand dann als Kombishirt eine Basic-Lina in 86/92 die perfekt passt.

Und dabei hat meine Tochter dann den Stoff entdeckt (wie schon so oft wenn ich etwas für die Kleine genäht habe)........

Schnittmuster: Shirt: Lina von hier, Latzhose: Ottobre 1/09 Nr. 11
Stoff: Strawberry picking: Hamburger Liebe, Bio-Leinen: Hilco

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

beide Teile sind supersüß. Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Kind ganz zauberhaft aussieht.

Liebe Grüße,
Anja

Heike ... hat gesagt…

Süüüüße Kombi ... tolle Stoffauswahl!

LG
Heike

cvs hat gesagt…

Eine tolle Kombi, gefällt mir super gut, triffst immer meinen Geschmack :-)

LG, Caro