Samstag, 19. Mai 2012

Nochmal Erdbeeren





Erdbeeren zum Dritten! 

Als Kombinationsmöglichkeit entstand eine Leggins nach einem Ottobre-Schnitt (in 116 noch etwas zu groß) und dazu eine Antonia-Lina verlängert durch eine Rüsche.

Der pinke Interlock des Shirts (Stenzo oder Sanetta) war so weich, dass ich den Einsatz nochmal heraustrennen und neu einnähen musste, da die Naht total gewellt war. Da ich mich gerade mit meiner Overlock-Maschine anfreunde hat der Saum des Shirts einen Wellensaum bekommen - hat gut geklappt aber über Tipps, wie man den ordentlich abschließt, würde ich mch freuen. 
Ansosten habe ich mich bei dem Stoff nicht mehr getraut noch mehr zu machen, da er so weich ist.

Im Juni gibt es vielleicht noch etwas klitzekleines mit Erdbeeren, aber dann ist der Stoff doch mal alle!

Schnittmuster: Shirt: Antonia von Farbenmix, Lina von hier, Leggins: Ottobre 1/12
Stoff: Strawberry picking: Hamburger Liebe

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Wunderschööööööne Kombi ... Mir gefällt am besten deine verlängerte Antonia-Lina.

LG
Heike

Vronal hat gesagt…

super schöne Kombi-Teile!!! Beim Saum kann ich dir leider nicht helfen, da muss ich selber erst mal ausprobieren ;-)

LG Vroni