Sonntag, 24. Juni 2012

AllesDrin als Abschiedsgeschenk



Das Ende der Kindergartenzeit unseres Sohnes naht und fast gleichzeitig verabschiedete sich am Samstag eine seiner Erzieherinnen für ein Jahr Auszeit von der Gruppe, die sie nun seit fast 5 Jahren geleitet und auch aufgebaut hat.

Als Abschiedsgeschenk und als Dankeschön für drei tolle Jahre Waldkindergarten habe ich für sie eine "kleine" AllesDrin genäht.

Die Kindergartengruppe meines Sohnes heißt "Die kleinen Wölfe" daher musste auf jeden Fall ein Wolf auf die Tasche.  Damit sie auch ein wenig outdoortauglich ist, ist das untere Teil aus beschichteter Baumwolle und für das obere Teil habe ich endlich den Chirp Ornaments Stoff angeschnitten.
Innen gibt es drei große Fächer und auch noch Platz für 2 Stifte und der Schultergurt ist verstellbar.

Schnittmuster: AllesDrin von Farbenmix
Stoffe: Hilco (Punkte) und Farbenmix

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Die ist echt schön geworden! Da hätte ich mich auch drüber gefreut ;-)

LG Sunny

kreativkäfer hat gesagt…

wow die macht bestimmt viel freude!!!
glg andrea