Donnerstag, 21. Juni 2012

Stifterolle


Mal wieder ist als Kindergeburtstagsgeschenk für eine Freundin meines Sohnes eine Stifterolle entstanden.

Da meinen Kindern immer die Stifte herausfallen, wenn man die Rolle falsch herum hält, habe ich diese Rolle mit einem Umschlag genäht. Beim nächsten Mal muss ich die Breite noch anpassen - dies sieht man im ersten Bild an den umgenähten Ecken. Der Umschlag eignet sich prima für Stickereien oder wie hier für eine Namensapplikation.

Der Geburtstag hat uns dann noch eine halbe Nacht in der Notaufnahme der Uniklinik Mainz beschert, da mein Sohn nach einem Sturz auf den Ellbogen starke Schmerzen hatte und der Kinderarzt einen Bruch befürchtete, was sich aber zum Glück nicht bewahrheitet hat. Jetzt liegt der Große noch schlafend im Bett und erholt sich von dem Stress......

Kommentare:

JP hat gesagt…

Hallo Katie!
Die Rolle sieht ja echt toll aus. Gefällt mir sehr.
LG Jessica

cvs hat gesagt…

Schöne Stifterolle, die gefällt mir.

LG, Caro