Montag, 16. Juli 2012

Ein blumiges Oona-Kleidchen


Weiter geht es mit der Sommergarderobe - zumindest im Urlaub werden wir sie brauchen......

Da die beiden Oonas vom letzten Jahr nun langsam endgültig zu klein sind gab es eine Oona in 110/116 aus frischen Riley Blake Stoffen. Der Trägerverschluss ist wieder mit Kam Snaps in zwei Längen gemacht.

Schnittmuster: Oona Farbemnmix
Stoff: "Sugar and spice" von Riley Blake

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Die Stoffe find sehr schön!

LG Vroni

Junebugs Creativity hat gesagt…

Gefällt mir total gut. Hoffentlich kommt der Sommer nochmal in die Gänge, damit es auch ordentlich getragen werden kann!!

VLG Steffie

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Kleid. Die Riley Blake Stoffe sind ja auch sooo schön. Hoffentlich kann ganz viel getragen werden :-)

Liebe Grüße
Denise

Meine Nähkunstwelt hat gesagt…

das kleidchen ist süß, ich hoffe ihr könnt es ganz viel tragen.
lg Nähkunstwelt

Jadie hat gesagt…

Tolle Stoffkombi. Schaut sehr süß aus!

LG Jadie