Sonntag, 1. Juli 2012

Erdbeerige Babykombi

Die Paten meiner Kinder haben Ende Mai ein kleines Mädchen bekommen.
Als Wilkommensgeschenk habe ich passend zum Geburtstagsgeschenk zum ersten Geburtstag der "großen Tochter" eine Babykombi im Partnerlook für die Kleine genäht.

Statt T-Shirt gab es einen Body nach dem tollen Freebook von Schnabelina und die Latzhose habe ich in der kleinsten Größe (62) genäht. Auf dem untersten Bild sieht man den Größenvergleich - 62 gegen 86

Der Body mit Schulterknöpfchen ließ sich prinzipiell gut nähen, der Beinausschnitt hat sich aber sehr gewellt obwohl ich am Schritt das Bündchen nicht gedehnt habe. 

Noch ist die Kombi ein wenig zu groß aber ich bin schon gespannt auf die beiden Schwestern im Partnerlook.

Stoff: Leinen Hilco, Erdbeer-Interlock Hamburger Liebe
Schnittmuster: Ottobre 1/09; Regenbogenbody von Schnabelina

Kommentare:

JP hat gesagt…

Hallo!!

Sehr süß die Kombi. Da haben sie sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Lg Jessica

Vronal hat gesagt…

wie süß! Toll geworden!

LG Vroni

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen,

diese Erdbeerkombination ist ja super süß! Ich bin durch einen anderen Blog hier gelandet und muss sagen, dass ich noch ein Weilchen bleiben werde! Hach, wie schön es hier ist!

Ganz liebe Grüße,
Dorina