Freitag, 13. Juli 2012

Sonnenkleidchen




Zugegeben - es ist heute morgen nicht das richtige Wetter für dieses luftige Kleidchen - aber wir fahren ja auf jeden Fall noch zwei Wochen in den sonnigen Süden und der Urlaubskoffer muss noch ein wenig gefüllt werden.

Das Kleidchen ist fast komplett mit der Ovi genäht (zum ersten Mal!!!!) und ruckzuck fertig - passend dazu habe ich noch eine Caroline Leggins genäht und fertig ist das Sommeroutfit.Besonders süß finde ich die Kräuselung am Rücken. So schnell wie das ging wird es wohl noch ein zweites Kleidchen davon geben - der Stoff ist schon ausgesucht :-)

Schnittmuster: Racerback Dress von hier
Stoff: Birdys von Janea über Dawanda

Kommentare:

FiLuMas hat gesagt…

sehr süß! die raffung am rücken gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich kann es bald ausgeführt werden und zwar nicht nur im urlaub :-)

Jadie hat gesagt…

Super. Die Idee am Rücken mit der Kräuselung ist spitze. Ich mag den Stoff zwar nicht sonderlich, aber das Kleidchen ist klasse!

LG Jadie

JP hat gesagt…

Sieht toll aus!
Echt schick das Kleidchen.
LG