Dienstag, 21. August 2012

Für unsere kleine "Schnecke"


Unsere kleine Tochter ist sehr neugierig und wissbegierig, aber dadurch leider nicht die Schnellste, da es immer noch etwas zu fragen oder zu beobachten gibt.

Nach unserem Sommerurlaub in Kreta hatte sie dann von meinem Mann und mir den Spitznamen "kleine Schnecke " bekommen, da wir immer und überall auf sie warten mussten. Ich habe zum Beispiel fast bei jedem Essen noch auf sie warten müssen, während mein Mann und ihr Bruder schon wieder unterwegs waren, bevor der Große im Restaurant seinen Bewegungsdrang auslebt..........Bei so viel Neuem ist das Essen oder Laufen nur Nebensache.

Da habe ich mich doch an den süßen Schneckenstoff erinnert, von dem noch ein halber Meter in meiner Stoffkiste schlummerte und es ist eine Antonia in 122/128 ohne Nahtzugabe und mit Wellensaum entstanden (für eine normalen Saum haben die 50 cm nicht mehr gereicht....).

Schnittmuster:Antonia Farbenmix
Stoff: Znok

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Tolle Shirt und die Stoffauswahl ist so schön! Auch deine Zuckertüte gefällt mir super gut!

LG
Heike

JP hat gesagt…

Hallo Katie!
Super geworden. Vorallem Der Stoff total niedlich. Da hat sich die kleine bestimmt gefreut..
Lg

Miriam hat gesagt…

Super süß! Der Stoff ist toll!
Liebe Grüße,
Miri