Freitag, 24. August 2012

Pinguin-Xater und Tom



Ein T-Shirt aus dem blauen Pinguinstoff hatte mein Sohn sich schon lange gewünscht und passen dazu ist dann noch eine bequeme Tom-Shorts einstanden.

Das T-Shirt ist in 122/128 genäht und die Shirts in 110/116. Tom fällt wirlich größengerecht aus und passt prima. Die Kombi war schon mit im Urlaub und wurde gerne getragen.

Schnittmuster: Xater: Farbenmix; Tom: Frau Liebstes
Stoff: Pinguparade: HamburgerLiebe; Campan: Hilco; Sommersweat: Bonny Beee


Kommentare:

Junebugs Creativity hat gesagt…

Hallo liebe Katie,

finde deinen Blog echt toll! Habe dir deshalb auf meinem Blog was hinterlassen. Wenn du magst, kannst du mal reinschauen!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Steffie von http://junebugs-creativity.blogspot.de/

nEmadA hat gesagt…

durch die nominierung des liebsten blog award´s bin ich über deine seite gestolpert ... und die liebe farbenfeak hat recht ... du machst so schöne sachen ... da bleib ich doch gleich mal als leserin da :o)

GlG Bea

Fynnle (Gaby) hat gesagt…

durch mage4boys habe ich deinen blog gefunden uuuuund ich mag deinen blog also bleib ich als leserin.... ;-)
GLG GABY