Montag, 17. September 2012

Klein Fanö




Wieder habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert - Klein Fanö lässt durch die Passe ja tolle Stoffkombinationen zu.

Hier habe ich Herzen und Punkte mit gestreiften Ärmeln kombiniert - meine Tochter konnte es kaum erwarten, bis es fertig war, denn viel Rosa und Herzen ist gerade genau das Richtige für Sie.

Genäht habe ich das Shirt in 122/128 für mein 1,12 m große Tochter und es passt schon zimlich gut. Der Halsausschnitt ist recht groß und die Ärmel sind auch noch etwas zu lang, daher habe ich das Halsbündchen etwas breiter gemacht und die Ärmel habe auch schmale Bündchen bekommen.

Schnittmuster: Klein Fanö, Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke, Hilco

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Die Stoffauswahl und Kombination finde ich ganz toll!
Sieht wirklich ganz entzückend aus!

Das Schnittmuster muss ich auch unbedingt einmal nähen ;-)
Liebe Grüße,
Miri

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön! Braun und Rosa finde ich zusammen sowieso ganz toll, aber du hast auch den perfekten Mustermix vernäht!
Gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße
Marion

NahTig hat gesagt…

Oh ja, die Stoffkombi ist wirklich schön. Ganz entzückend das Shirt.

VG NahTig

PS: Das Strassbild hat mich wirklich Zeit gekostet. Ich glaube, so 2 Stunden waren es.

kreativkäfer hat gesagt…

eine besonders liebe stoffkombi ♥
glg andrea