Donnerstag, 6. September 2012

Schon ist sie 4........



Gestern hat unsere "kleine" Tochter ihren vierten Geburtstag gefeiert. 
Gewünscht war unter anderem ein Pulli und ein Kissen mit einer vier!

Das Shirt ist ein Klein Fanö ohne Passe und Raffung - genäht in 122/128 mit einem tollen Button und das passende Amilia-Röckchen habe ich schon hier gezeigt.

Beim Kissen gab es schon sehr konkrete Wünsche: 
Da ich in der letzten Zeit so viele Leseknochen genäht hatte, wollte sie auch gerne einen und zwar aus dem kuscheligen Flanell mit Kätzchen, der schon für kuschelige Winterbettwäsche bereitlag.....
Außerdem wolte sie ihn selbst füllen, was sie gestern nachmittag dann auch einträchtig zusammen mit ihrem Bruder gemacht hat. Danach habe ich ihn zugenäht und dann musste er gleich ins Bett.

Schnittmuster: Kleine Fanö:Farbenmix; Kissen von hier
Stoffe: Jersey: Michas Stoffecke; Flanell: Dawanda

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

hab ich auch bald vor mir die 4.. seufz...
seeehr lieb das shirt und alles gute der maus!
glg andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Wie schnell die Zeit vergeht.... Das Shirt ist sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 4. Geburtstag und alles Liebe wünschen wir. LG, Nadine