Donnerstag, 22. November 2012

Buntflöckchen und Klein Fanö







Nachdem letzte Woche meine lange ersehnte Stickmaschine (Brother Innov - is 750) bei uns eingezogen ist, habe ich am Wochenende erste Stickversuche gewagt und es ist auch die tolle Stickdatei Buntflöckchen bei mir eingezogen.

Dieses Klein Fanö Shirt aus kuscheligem Doubleface Strickfleece war schon lange zugeschnitten, aber meine Tochter mag gerade keine Shirts "ohne was vorne drauf oder bunt" (warum nur????)- da kam die Stickmachine jetzt gerade recht!

Bestickt habe ich es mit der süßen Milli auf Schlittschuhen und hinten ist auch noch ein kleines Schneeflöckchen gelandet. 
An Saum ist noch ein wenig Spitzenborte und sonst ist es schlicht geblieben - und wurde natürlich gleich angezogen (Mama - ist der Pulli nach dem Kindergarten endlich fertig????)

Schnittmuster: Klein Fanö von Farbenmix
Stoff: Hilco?
Stickdatei: Buntflöckchen von Tausendschön

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Errungenschaft ... und ganz viel Spaß damit wünsche ich dir. Ich habe am Sonnabend auch diese neue "Wegbegleiterin" bekommen und bin gerade am ausprobieren.

Dein Shirt ist super geworden!

LG
Heike

Heike ... hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Errungenschaft ... und ganz viel Spaß damit wünsche ich dir. Ich habe am Sonnabend auch diese neue "Wegbegleiterin" bekommen und bin gerade am ausprobieren.

Dein Shirt ist super geworden!

LG
Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön! Wenn ich eine Stickmaschine hätte würde ich dieses Buntflöckchen und seine Schwestern ebenfalls als allererstes kaufen.
Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Tolles Shirt. Bei mir hat es nur für die kleine Sticki gereicht (10x10 Rahmen). Bei diesen tollen Buntflöckchen- Beispielen tut es ein wenig weh, dass ich die großen nicht sticken kann.
Lg Antje