Montag, 4. Februar 2013

Klein Fanö und Katinka


























Schon seit einiger Zeit ist dieses Klein Fanö Shirt aus süßem Feen-Stoff fertig.  Der Schnitt passt unserer Tochter einfach prima.
So richtig geliebt wird es aber erst, seit ich noch die Glitzersterne aufgebügelt habe.

Mit Katinka habe ich mich zum zweiten Mal an eine Hose für meine Tochter gewagt.  Ganz schlicht ohne Unterteilungen aus lila Jeans - lediglich mit pinken Ziernähten abgesetzt.
Fazit: Lies ich gut nähen - ist aber zimlich weit und das Vorderteil ist oben zu lang/zu weit? - das wirft ganz komische Falten.  Für den Winter ist die Weite jetzt ganz ok - dann kann man auch nochmal eine dicke Strumpfhose oder Leggins drunterziehen. Als nächstes werde ich aber eine etwas schmalerer Hose testen.

Schnittnuster: Klein Fanö, Katinka -Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

Co. hat gesagt…

Gefällt mir gut und dein Henric ist auch schön.
Liebe Grüße, Corina