Mittwoch, 13. Februar 2013

Noch ein Tiger.....


Dieses Jahr wollte mein Sohn eigentlich kein selbstgenähtes Kostüm - aber.....

 Nachdem das zuerst heiß geliebte Polizistenkostüm unseres Großen durch einen Schulhofsturz ein kleines Loch am Knie hatte, war es gleich nicht mehr so "in"......

Am nächsten Tag dann : "Mama - von dem kuscheligen Tigerstoff ist doch noch was übrig - kannst Du mir da nicht auch noch was draus nähen........"

Nun gut - Schnittmuster gesucht und aus Moritz in 1227128 einen Pullunder genäht und dann habe ich auf Wunsch meiner beiden aus den Resten noch 2 Schwänze gemacht.
So ist er dann als Tiger fröhlich zu Rosenmontagsparty bei einem Schulfreund gegangen und gestern nochmal kurz zur kleine Schwester in die Kita.

Jetzt ist von dem Meter nur noch ein kleiner Streifen übrig und mein Sohn möchte daraus am liebsten noch Handschuhe - mal schauen ob ich das hinbekomme.

Stoff: über Dawanda
Schnittmuster: Moritz von Kibadoo


Kommentare:

JP hat gesagt…

Echt süß die Kostüme. Die kleinen Tieger.
Lg Jessica

Heike hat gesagt…

Die sind ja goldig!
Lieben Gruß von Heike

Sandrina S hat gesagt…

Das ist ja cool :)
LG, Sandrina