Montag, 15. April 2013

Appletree - Evelinchen mit Leggins



Sommerlich geht es hier weiter - aus dem letzten Rest vom tollen Appletree-Jersey ist eine Evelinchen-Tunika mit passender Leggins entstanden. Passend zum Thema bestickt mit einem Buntschuhu-Button.

Eigentlich solltes es ja ein Evelichen-Kleid werden, aber selbst in 128 ist es für meine 1,16 m große Tochter doch eher eine Tunika - die Länge ist genauso wie die der Lucky Cat Tunika aus dem vorletzten Post. Beim nächsten Mal werde ich zumindest in der Länge dann doch noch Nahtzugaben zuschneiden, auch wenn sie eigentlich schon im Schnitt drin sind und die unterer Rüsche ev. etwas länger machen.

Schnittmuster: Evelinchen von Allerlieblichst
Stoff. Lillestoff, Hilco
Stickdatei. Buntschuhu von Tausendschön

1 Kommentar:

Vronal hat gesagt…

suuuuuper süß!!

LG Vroni