Montag, 29. April 2013

Ein Geburtstagsshirt

Kurz nach Ostern wurde die Tochter der Paten meiner Kinder (schon) zwei und so entstand für sie ein süßes Geburtstagsshirt. Am Freitag konnte es dann endlich übergeben werden.
Da sie sehr schmal, aber nicht klein ist, habe ich eine Lina in 110/116 ohne Nahtzugabe genäht. In der Weite passt sie so gut und die Länge sollte den Sommer über ausreichen!

Schnittmuster: Lina; Kibadoo - Frau Liebstes
Stoff: Michas Stoffecke;
Stickdatei: Zaubermasche - Blumenzahlen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh das sieht so goldig aus! <3

Für dieses Jahr hab ich gestern ein Geburtstagsshirt beendet, aber nächstes Jahr nähe ich dann auch eins komplett! ;-)

Liebe Grüße,
Steffi

arcori hat gesagt…

ein süsses Shirt .. meine beiden haben auchnoch eins angemeldet. Der Trend geht wohl zum Zweitgeburtstagshirt ;-)

lg
conny