Mittwoch, 12. Juni 2013

Patch mit Liebe - Namenskissen zum ersten Geburtstag





Hier kommt auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir - im letzten Post zum Taufkleid meines Patenkindes hatte ich ja schon geschrieben, dass ich zimlich krank war - das hat sich dann als Pfeiffersches Drüsenfieber herausgestellt und hat mich fast den ganzen Mai lahmgelegt.

Wenn es mit einigermaßen ging habe ich auch immer mal ein bisschen genäht, dabei ist unter anderem dieses Namenskissen zum ersten Geburtstag meines Patenkindes entstanden. Die Stoffe habe ich gemeinsam mit der Mutter der Kleinen ausgesucht und die Stickerei sollte dann zum Stoff passen. Hinten hat es einen Hotelverschluss und eine kleine Tasche für Schnuller o.ä.

Stoffe: Riley Blake
Stickdateien: Planet Applique (A), Embroidery Library (Eulen)

1 Kommentar:

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Hey ;)
trotz massiver Rosa Allergie (besonders in gehäufter Form) finde ich Dein Kissen ganz bezaubernd!


LG Verena