Mittwoch, 12. Februar 2014

Rums mit Malou


Endlich habe ich es mal geschafft Fotos von dieser Malou MIT mir zu bekommen. 
Genäht habe ich sie schon vor ewigen Zeiten und sie ist an kalten Tagen zur Zeit mein absoluter Liebligskuschelpulli, da sie aus schwerem warmen Sweat von Sanetta ist, der lange auf den richtigen Schnitt wartete.
Sie ist ganz schlicht gehalten, sogar die Kapuze ist Ton in Ton gefüttert, denn Aqua ist eine meiner Lieblingsfarben.
Zuerst war sie mir eigentlich zu lang, aber mittlerweile finde ich die Länge doch ganz gut, ein nächstens Modell würde allerdings statt der Kapuze den Kuschelkragen bekommen.
Da diese Malou nur für mich ist, geht sie auch gleich zu RUMS!

Schnittmuster: Malou von Kibadoo/Frau Liebstes
Stoff: Sweat von Sanetta

1 Kommentar:

Frau Mena hat gesagt…

Ist doch gut - so lang macht sie einen warmen Po :) Mir gefällt sie so schlicht.

Viele Grüße,
Frau Mena.