Mittwoch, 26. Februar 2014

Schnelle I-Pad Tasche aus Wollfilz





Da zu meinem Geburtstag kurz vor Weihnachten ein i-Pad bei uns eingezogen ist, brauchte es auch noch eine schützende Verpackung.
Da kam mit das Tutorial für eine schnelle Wollfilztasche von Frau Liebstes gerade recht - schlicht, schnell genäht und doch schick!
Etwas besser gepolstertes muss zwar auch noch mal her, aber so ist es erstmal prima und da es nur für mich ist, geht es auch zum RUMS.

Da mein normles Canon Zoom-Objektiv im Weihnachtsurlaub  kaputt gegangen ist, habe ich gerade nur noch das große Zoom (75-300) zur Verfügung, was für solche Bilder nicht soo optimal ist - daher entschuldigt bitte die leichte Unschärfe!

Stoff: Wollfilz von Aladina
Schnittmuster: Frau Liebstes


1 Kommentar:

Anela hat gesagt…

Was für eine wundervolle Farbe! Da fühlt sich dein iPad bestimmt pudelwohl :)
Viele Grüße
Anela