Donnerstag, 3. April 2014

Elmo-Monster Shirt mit Kapuze



Vor zwei Jahren wurde der Sesamstraßen-Stoff noch von meinem Sohn verschmäht - jetzt wurde er bei einer Aufräumaktion entdeckt und für "total toll" befunden.
Da er gerade keine Raglan-Shirts mag, ist ein Xater-Hoodie entstanden - genäht habe ich die weite Version in 122/128 allerdings auf 134/140 verlängert.
Das das ein klarer Jungs-Hoodie ist geht er gleich noch zu "Made for Boys". 

Jetzt kommen als nächstes T-Shirts für den Großen dran - mein Sohn hat schon eine "Bestellung" aufgegeben: das, das und das bitte in größer, da sie nun nach mehr als 2 Jahren nicht mehr passen - garnicht so einfach - da muss ich teilweise wohl ein bisschen stückeln, denn ich will meine Stoffmengen endlich mal etwas abbauen.

Schnittmuster: Xater von Farbenmix
Stoff: Schätzchen aus dem Stoffschrank


Keine Kommentare: