Mittwoch, 30. April 2014

In letzter Minute - ein Ordnungshelfer



Obwohl der Ordungshelfer schon einige Zeit zugeschnitten war, ist er jetz für Emmas Sew along doch nur in letzter Minute fertig geworden. 
Genäht ist er aus türkisen Happy Polka Dots außen und innen ist ebenfalls ein Stoff aus der Happy Serie kombiniert mit pinkem Wachstuch.
Der Nahttrenner kam auch hier 2x zum Einsatz - denn auch beim Annähen des süßen Marienkäfer-Webbandes muss man die Stofflage des oberen Täschchens wegklappen....
Ansonsten ließ sich das Täschchen gut nähen und da es nur für mich ist, geht es auch noch zu RUMS.

Diese Tasche war eine von zweien, die ich auf jeden Fall von der neuen Taschenspieler CD nähen wollte - mal sehen, ob ich die zweite auch passen zum Sew-along nähe. Die Markttasche lacht mich allerdings jetzt auch schon als Badetasche an...

Schnittmuster: Farbenmix - Taschespieler II CD
Stoffe: Hambuger Liebe und Hilco

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ja, ich finde es nur schön, dabeizusein... dabei muss frau nicht alle taschen nähen. Ich freue mich, dass du mitgenäht hast! Liebe Grüße Sabine

FräuleinAn hat gesagt…

Dein Ordnungshelfer sieht super aus. Aus den Stöffchen auch nicht anders zu erwarten ;)
Liebe Grüße, Andrea