Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

 Heute habe ich es endlich mal geschafft, dass ich bei 12 von 12 mitmache - also hier mein Tag in 12 Bildern:


Morgens wurde ich schon um kurz nach acht von den Kindern geweckt - dann brauche ich erst einmal eine Kaffe (1). Die Kinder spielen friedlich mit Lego (2) und ich verpacke Marmeladengläser dekorativ (3) und fülle mein neues Täschen (4) mit Pflastern, Kügelchen, Feuchttüchern und was man sonst noch so braucht, wenn man mit Kindern unterwegs ist.


 Die Marmeladengläser gehören zu einem Geschenkepäckchen (5) für eine liebe Freundin, deren Geburtstag wir heute feiern. Also bei absoluter Herbststimmung (6,7) ab ins Auto (8) und los gehts.

Wir haben bei unseren Freunden einen schönen Tag verbracht, leckeren Kuchen gab es auch nachmittags (9), bevor es dann auch schon wieder nach Hause ging (10). Zu Hause werden bei Nieselregen noch die letzten Feuerbohnen gepflückt (11), bevor es dann in die Badewanne (12) und zum Abendessen geht.


















1 Kommentar:

Cocolinchen hat gesagt…

Oh die Torte sieht aber sehr lecker aus! :-)
GLG vom Cocolinchen!