Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbstliches Tascheli - Rums #42/14



Passend zu der Kosmetiktasche, die im Rahmen des Stoffabbauprojektes von Emma entstanden ist, habe ich mir auch noch eine neues Tascheli genäht.
Die Berichte vom Lillestoff-Stofffestival haben mich dazu inspieriert, doch auch mal wieder etwas kreativer zu Fotografieren und so habe ich mir passend zur herbstlichen Farbpalette auch eine herbstlichen Hintergrund gesucht während die Kinder in der Musikschule waren.
Das Tascheli, dass ich mir vor über 2 Jahren genäht habe, ist fast täglich im Einsatz, da dort mein Handy und mein IPod mit Kopfhörern und noch etwas Kleingeld perfekt reinpasst. 
 Aber passend zur Jahreszeit darf es auch mal eine andere Farbe sein. Auch hier habe ich die Rest vom Leseknochen und der Markttasche verwendet - mal sehen, was man daraus noch machen kann:-).

Schnittmuster: Tascheli, Farbenmix
Stoffe: Leinegemisch: Roller; Herbststoffe aus dem Vorrat
Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein tolles Täschli! Das kann ich auch gebrauchen. Ich glaube ich muss mal einkaufen gehen :-))

Gruß Marion

Christiane K hat gesagt…

Hallo, ich hab deinen Blog für den Liebster Award nominiert. mehr Infos dazu gibts hier: http://christianes-naehstuebchen.blogspot.de/2014/10/vielen-dank-alexandra-fur-die.html

LG Christiane

nadelwild hat gesagt…

Die Stoffe für dein Täschli sind ja sogar passend zum Herbsthintergrund. Sieht super aus.
Liebe Grüße,
Katrin