Mittwoch, 15. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau Woche 2 - ein herbstliches Kosmetiktäschchen




Aus den Resten des Leseknochens von letzter Woche ist nun in Kombination mit einem Leinengemisch noch ein Kosmetiktäschchen entstanden. 

Die Idee mit der Paspel stammt von hier - ein ganz toller Blog, den ich gerne lese. Da ich keine passende Paspel hatte habe ich einfach farblich passendes Schrägband verwendet.

Das Täschchen soll hauptsächlich dazu dienen, meine Handtasche etwas übersichtlicher zu machen - da passst prima ein kleines Päckchen Feuchttücher, Arnica Globulis, Pflaster, eine kleine Bürste und ein Kuli hinein und in die Innentaschen auch noch Taschentücher oder I-Pod oder Handy - was man halt so braucht..... - zumindest seit ich Kinder habe (- geht Euch das auch so??)

Ich werde jetz mal probieren, was ich noch so alles aus den Reststoffen zaubern kann, da ich die Farben gerade so toll finde! Morgen gibt es auf jeden Fall noch ein Tascheli zu sehen.

Stoffe: Leinengemisch: Roller; sonstiges: eigener Fundus
Verlinkt bei: Oktoberprojekt Stoffabbau Woche 2

Keine Kommentare: