Sonntag, 12. Oktober 2014

Raketen-Shirt





Bei den Langarmshirts gehts hier weiter mit eine Xater-Shirt aus Lillestoff-Stoffen für den großen Sohn. genäht ist es wie acuh schon der Sweater der Tochter in 122/128 weit mit der Länge von 134/140.

Die Stoffe sucht er sich mittlerweile oft selbst aus und auch bei den Schnitten darf will er entscheiden  - Raglan geht gerade garnicht.

Wie man sieht hat er auch zimlich genau überlegt, wie die Raketen-Applikation aussehen soll und ich habe dannn so gut es ging versucht das umzusetzen.

Aus diesen Stoffen gab es schon im letzten Herbst einen Moritz-Hoodie und natürlich geht das Shirt zu Made4Boys.

Schnittmuster: Xater, Farbenmix
Stoffe: Lillestoff

1 Kommentar:

earlybirdone hat gesagt…

Wow super. Das ist ja mal ein tolles Shirt. Das würde bei uns auch gerade voll gut ankommen. Tolle Vorlage übrigens, und super umgesetzt. Ja, den Xater mag ich auch grad voll gerne, der wird hier auch im Fließband produziert ;)

Liebe Grüße
Sandra