Mittwoch, 1. Oktober 2014

RUMS mit einem "Mamacita"-Shirt

Da ich immer noch auf der Suche nach einem gut passenden Shirtschnitt für mich bin (an dem ich NICHTS  oder fast nichts ändern muss), musste ich nach den vielen positiven Blogbeiträgen der letzten Woche auch den neuen Farbenmix-Schnitt Mamacita testen.
Nach dem Ausmessen der Saumweite habe ich dann Größe 44 genäht und was soll ich sagen - passt perfekt - oben schön schmal und unten weit genug. Den Ausschnitt habe ich allerdings ca 2 cm höher geschnitten.
Der Schnitt hat Potential und der nächste Stoff liegt schon bereit und hiermit beteilige ich mich seit langem mal wieder beim RUMS.

Schnittmuster: Mamacita, Farbenmix
Stoff: Sanetta über Michas Stoffecke

1 Kommentar:

Nell b.colorido hat gesagt…

sehr schick, ich freu mich, dass dir der schnitt gefällt!
glg nelli