Donnerstag, 27. November 2014

Fenstersterne - RUMS #48/14






Für diesen Advent hatte ich mir fest vorgenommen mal wieder Sterne aus Transparentpapier für mein Arbeitszimmer und das große Fenster im Wohnzimmer zu basteln. Anleitunge finden sich ja im Netz zu Haufe - ich habe diese hier von meiner Weihnachts-Pinterest-Pinnwand verwendet. 
Zusätzlich waren dann auch noch beide Kinder diese Woche krank zu Hause und haben natürlich auch noch mitgebastelt, obwohl ich dann letzendlich vieles machen musste, da sie nicht sehr fit waren.

Da der rote Stern auf dem ersten Bild nur für mein Arbeitszimmerfenster ist, habe ich jetzt auch noch etwas zu "rumsen" und das Ganze geht auch noch zum letzten Mal in diesem Jahr zu "One pin a week" .


1 Kommentar:

made by Mutschka hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, ganz mein Geschmack. Ich hoffe, deine Kinder sind wieder gesund? Wenn nicht dann wünsche ich baldige Besserung.

LG
Heike