Mittwoch, 5. November 2014

Meine Strand- und Einkaufstasche - RUMS #45/14 und Nachtrag #4



Diese schlichte bunte, gefütterte Tasche hat uns in unserem diesjähriegm Sommerurlaub in Kreta sowohl am Strand, als auch bei verschiedenen Ausflügen gute Dienste geleistet -  auf dem unteren Bild ist die Tasche gerade als Provianttasche in Knossos im Einsatz. Ansosnsten haben in die Tasche zwei große Badetücher, Sonnencreme, Kindle, schlüssel und Sonnenbrille prima hineingepasst.

Genäht habe ich eine komplett gedoppelte Reversible Bag oder Charlie Bag nach dieser Anleitung aus robustem buntem Stoff von Ikea. Lediglich die Träger habe ich um 10 cm verlängert. Eine zweite in etwas dezenteren Farben hatte ich eigentlich noch für meinen Mann zugeschnitten, aber die ist dann vor dem Urlaub doch nicht mehr fertig geworden.

Nun hat sie klein zusammengerollt ihren Platz in meiner Handtasche und dient als geräumige Einkaufstasche und geht dann auch endlich mal zu RUMS.

Keine Kommentare: